• Jobs Job bei Bizerba SE und Co. KG

Betriebsmittelkonstrukteur (m/w)

Bizerba SE und Co. KG

Balingen

Balingen

Betriebsmittelkonstrukteur (m/w) Bizerba SE und Co. KG Balingen Konstruktion von Transportverpackungen für Einzelteile und Baugruppen; Konstruktion von Betriebsmitteln intern und extern für die Montage; Definition, Optimierung und Implementierung von neuen Prozessen in der Verpackungslogistik.

Das Gewicht Haben Wir Bei Zwar Nicht Er­funden Aber Die Moderne Wäge­technologie Auf Den Weg Ge­bracht It 1866 Stehen Wir Wie Kein Zweiter Für Effiziente Lösungen Rund Ums Wiegen Schneiden Und Auszeichnen Und Sind Heute Mit Rund 3900 Mitarbeitern In 120 Ländern Pränt Für Unre Konzern­zentrale In Balingen Suchen Wir Sie Als Betriebsmittelkonstrukteur (m/w) Ihre Aufgaben Konstruktion Von Transportverpackungen Für Einzelteile Und Baugruppen Konstruktion Von Betriebsmitteln Intern Und Extern Für Die Montage Definition Optimierung Und Implementierung Von Neuen Prozesn In Der Verpackungslogistik Definition Von Verpackungsstandards Analy Von Verpackungskosten Ermittlung Von Einsparpotenzialen Und Definition Von Umtzungsmaßnahmen Ihr Profil Abgeschlosnes Studium Im Wirtschaftsingenieurwen In Der Verpackungstechnik Bzw Der Logistik Oder Vergleichbare Ausbildung / Studium Erste Praktische Erfahrung In Der Verpackungstechnik Oder Logistik Wünschenswert Sowie Im Umgang Mit Siemens-nx Idealerwei Kenntnis Der Verpackungsverordnung Und Der Rechtlichen Rahmenbedingungen Erfahrung Im Bereich Lean-management / Lean-produktion Durchtzungsvermögen Und Kommunikationsfähigkeit Flexibilität Und Einsatzfreude Gute Ms-office-kenntnis Gute Englischkenntnis Ihre Bewerbung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Entgeltvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins Bitte Bewerben Sie Sich über Unr Karriereportal Auf Unrer Homepage Wwwcom Land De Standort Balingen Geschäftsbereich Operations Verfügbarkeit Ab Sofort Unr Kontakt Jens Schumacher T 07433/12-3370 Referenzcode 1316 Unr Angebot Wir Bei Ver­binden Die Tra­di­ti­onellen Werte Eines Familien­unter­nehmens Mit Den Inter­nationalen Karriere­mög­lich­keiten Eines Global Agie­renden Konzerns Wir Nennen Das Die " Open World" Und Freuen Uns Da­rauf Die Mit Ihnen Weiterzu­ent­wickeln Techniker Konstruktion Industriemechaniker Mechatroniker Elektroniker Elektrotechniker Industriemechatroniker Verpackungsdesign Wirtschaftsingenieur Verpackungstechniker Logistiker Prozessoptimierung Techniker Konstruktion Industriemechaniker Mechatroniker Elektroniker Elektrotechniker Industriemechatroniker Verpackungsdesign Wirtschaftsingenieur Verpackungstechniker Logistiker Prozessoptimierung Betriebsmittelkonstrukteur (m/w) Konstruktion Von Transportverpackungen Für Einzelteile Und Baugruppen Konstruktion Von Betriebsmitteln Intern Und Extern Für Die Montage Definition Optimierung Und Implementierung Von Neuen Prozessen In Der Verpackungslogistik Balingen Techniker Konstruktion Industriemechaniker Mechatroniker Elektroniker Elektrotechniker Industriemechatroniker Verpackungsdesign Wirtschaftsingenieur Verpackungstechniker Logistiker Prozessoptimierung

Servicetechniker (m/w) Retail
   Bizerba SE und Co. KG (Isernhagen bei Hannover)

Teamleiter (m/w) mechanische Produktmodellierung / Modularität
   Bizerba SE und Co. KG (Balingen)

Softwareentwickler (m/w)
   Bizerba SE und Co. KG (Balingen)

Elektroinstallateur / Netzwerktechniker / Elektrotechniker / Elektromeister (m/w/d)
   Yacht Audio AVIT GmbH (Friedrichstadt)

Qualitätsbeauftragter (m/w/d) im Zentralen Qualitätsmanagement
   vhw care GmbH (Hamburg)

Client Advisor (m/f/d)
   CHRONEXT Service Germany GmbH (Mitte)